Oberliga Damen | Guido Steinacker | 25.10.2021

Selbst auswärts nicht zu stoppen

Auch in fremder Halle kann es der TV Bodenheim: Im ersten Auswärtsspiel nach vier gewonnen Heimpartien zeigte sich der Tabellenführer der Handball-Oberliga der Frauen bei der HSG ATV/ATSV Saarbrücken dominant und geht nach dem 25:15 (15:6)-Sieg mit Vorsprung auf die Verfolger in die Spielpause.
Die Lösung lag so nahe: Nach vielen Versuchen mit vielen Bewerberinnen fand TVB-Trainer Markus Reese seine dringend gesuchte verlässliche Siebenmeterschützin in der eigenen Familie. Emily Reese verwandelte in Saarbrücken alle neun Versuche von der Linie.
Die Lösung lag so nahe: Nach vielen Versuchen mit vielen Bewerberinnen fand TVB-Trainer Markus Reese seine dringend gesuchte verlässliche Siebenmeterschützin in der eigenen Familie. Emily Reese verwandelte in Saarbrücken alle neun Versuche von der Linie. | Archiv/Steinacker

Saarbrücken. Ein wenig Bedenken hatte er selbst bei dieser auf dem Papier so leichten Aufgabe sehr wohl, gesteht Markus Reese. „Die lange Anreise, das erste Auswärtsspiel der Sasion, eine Partie ohne…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball