Oberliga | Guido Steinacker | 13.01.2020

Ein Spiel der Wellenbewegungen

Früh schufen die Sportfreunde Budenheim Klarheit im Nachbarschaftsduell der Handball-Oberliga mit der HSG Rhein-Nahe Bingen. Etwas zu sehr ruhten sie sich nach dem Seitenwechsel aus und musste sich gegen den Tabellensechsten mit einem 30:27 (17:8)-Sieg begnügen.
Gut besucht war die Waldsporthalle diesmal, die Budenheimer nahmen den Nachbarschaftsvergleich mit der HSG wohl doch als Derby wahr. Arne Teschner bekommt den kämpferischen Einsatz  der Gäste zu spüren und rund 300 Fans schauen zu.
Gut besucht war die Waldsporthalle diesmal, die Budenheimer nahmen den Nachbarschaftsvergleich mit der HSG wohl doch als Derby wahr. Arne Teschner bekommt den kämpferischen Einsatz der Gäste zu spüren und rund 300 Fans schauen zu. | Guido Steinacker

Budenheim. Eigentlich kommen sie in allen Handballspielen vor, die besseren und die schwächeren Phasen der beteiligten Mannschaften. Das Oberligaspiel zwischen den Sportfreunde Budenheim und der HSG …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball