Oberliga | Guido Steinacker | 04.05.2022

Weil sie es mehr wollten

Das Nachbarschaftsderby mit der SG Saulheim hat Handball-Oberligist TV Nieder-Olm mit 26:24 (12:9) für sich entschieden und nähert sich damit dem Klassenverbleib einen weiteren Schritt an. Gegen die sich im Ergebnistief befindlichen Gastgeber zeigten die Nieder-Olmer den größeren Willen zum Erfolg.
Der Kapitän geht voran: Lars Klasmann sicherte den Sieg des TV Nieder-Olm in Saulheim mit den beiden letzten Treffern ab.
Der Kapitän geht voran: Lars Klasmann sicherte den Sieg des TV Nieder-Olm in Saulheim mit den beiden letzten Treffern ab. | Archiv/Eßling

Saulheim. Kann das Zufall sein, dass Handball-Oberligist TV Nieder-Olm seine mehr als dreimonatige Phase ohne Auswärtssieg nun im Nachbarschaftsduell bei der SG Saulheim beendete? Ist ja gerade über …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball