Oberliga | Guido Steinacker | 03.11.2019

Anstrengend für die Birne

Eine äußerst ungewöhnliche Vorstellung lieferte Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim beim HV Vallendar ab. Nach einer völlig verpatzten ersten Hälfte mit acht Toren Rückstand brachte eine starke Willensleistung die Mannschaft zu einem 27:25 (11:9)-Sieg.
Wie allerdings ein Großteil der Mannschaft, kam Kai Diehl, einziger Rechtsaußen in Vallendar, sehr spät aus dem Quark, seine drei Tore in der Schlussphase waren allerdings mit entscheidend für das erfolgreiche Finale bei den Rheinländern.
Wie allerdings ein Großteil der Mannschaft, kam Kai Diehl, einziger Rechtsaußen in Vallendar, sehr spät aus dem Quark, seine drei Tore in der Schlussphase waren allerdings mit entscheidend für das erfolgreiche Finale bei den Rheinländern. | Archiv/Eßling

Vallendar. Hat doch jeder vorher gesagt, dass es mal wieder eine enge Kiste wird. Eine Halbzeit lang bemühte Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim sich allerdings, das fast übliche Herzschlagfin…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball