Oberliga Damen | Guido Steinacker | 05.10.2020

Im ersten Anlauf gab es noch nichts

In der Handball-Oberliga der Frauen gingen die beiden Mannschaften aus dem Mainzer Gebiet zum Saisonbeginn leer aus. Die Sportfreunde Budenheim unterlagen in eigener Halle 26:27 (12:16) der FSG Arzheim/Moselweiß, der TV Bodenheim war bei der HSG Hunsrück gut im Spiel, aber am Ende mit 27:32 (14:14) doch deutlich abgehängt.
Julia Köppe soll in dieser Saison im halblinken Rückraum der Sportfreunde Budenheim eine zentrale Aufgabe übernehmen.
Julia Köppe soll in dieser Saison im halblinken Rückraum der Sportfreunde Budenheim eine zentrale Aufgabe übernehmen. | Archiv/Eßling

Budenheim. Nach den prominenten Neuverpflichtungen der Sportfreunde Budenheim sind die Erwartungen an das Schlusslicht der Vorsaison naturgemäß deutlich gestiegen. Das nehmen Diana und Marcus Quilitz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball