Oberliga | Guido Steinacker | 07.12.2020

Eine halbe Saison muss reichen

Vom ersten Märzwochenende an sollen die Handball-Oberligisten die Hinrunden fortsetzen und die unterbrochene Saison damit abschließen. Darauf einigten sich Spielkommission und Präsidium des RPS-Verbandes. Zur Auf- und Abstiegsregelung wurde noch keine Regelung getroffen.
Werden Johannes Sturm (beim Wurf) und die Sportfreunde Budenheim ihrem Anspruch gerecht, stehen bei ihnen ab März neben den sechs verbleibenden Hinrundenbegegnungen noch die Partien zur Aufstiegsentscheidung an. Deren Modus ist allerdings noch nicht klar.
Werden Johannes Sturm (beim Wurf) und die Sportfreunde Budenheim ihrem Anspruch gerecht, stehen bei ihnen ab März neben den sechs verbleibenden Hinrundenbegegnungen noch die Partien zur Aufstiegsentscheidung an. Deren Modus ist allerdings noch nicht klar. | Guido Steinacker

Rheinhessen. Die Oberliga packt vier Wochen drauf und begibt sich damit auf einen realistischeren Pfad. Während nach den jüngsten Beschlüssen des Handballverbandes Rheinhessen (HVR) der erneut versch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball