Oberliga | Guido Steinacker | 18.06.2021

Aufstieg dank Homburger Rückziehers

Die Sportfreunde Budenheim haben den Drittligaaufstieg in der Tasche. Überraschend zog der TV Homburg seine Bewerbung in der vom Oberliga-RPS-Verband gesetzten Frist zurück, so dass dieser die Budenheimer dem DHB als Aufsteiger benannte. Dank der neuesten Lockerungsstufe geht es nun direkt im Vollkontakt an die Vorbereitung.
Applaus für das Happy End eines Dramas: Die Sportfreunde Budenheim stehen nach dem Rückzug des TV Homburg als Aufsteiger in die Dritte Liga fest.
Applaus für das Happy End eines Dramas: Die Sportfreunde Budenheim stehen nach dem Rückzug des TV Homburg als Aufsteiger in die Dritte Liga fest. | Guido Steinacker

Budenheim. Damit war nach den gewaltigen Anstrengungen, die die Saarländer für ihr Ziel Dritte Liga unternommen hatten, nicht unbedingt zu rechnen. Tatsächlich hat Handball-Oberligist TV Homburg auf …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball