Oberliga | Guido Steinacker | 11.11.2018

Sportfreunde ziehen im Torwart-Poker den Joker

Handball-Oberligist SF Budenheim musste bis in die Schlussminuten um seinen Derbyerfolg gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen kämpfen. Dann hatten die Gastgeber das überzeugendere Argument im Kasten stehen.
Eike Rigterink im Hechtsprung. Aus dem Spiel heraus war der Kreisläufer gegen die HSG Bingen allerdings nicht erfolgreich.
Eike Rigterink im Hechtsprung. Aus dem Spiel heraus war der Kreisläufer gegen die HSG Bingen allerdings nicht erfolgreich. | Guido Steinacker

Budenheim. Niemand hatte es anders erwartet, aber dieser wieder einmal hart umkämpfte Nachbarschaftsvergleich der Handball-Oberliga mit der HSG Rhein-Nahe Bingen wurde für die Sportfreunde Budenheim …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball