Oberliga Damen | Guido Steinacker | 19.02.2019

Wieder schlägt das Verletzungspech zu

Auswärts werden die Sportfreunde Budenheim in der Handball-Oberliga der Frauen ihre Niederlagenserie nicht los. Deutlich mehr als das 18:25 (10:13) im Rheinhessen-Vergleich bei der TG Osthofen schmerzt der Verlust von Sophie Weber nach einer Kreuzbandverletzung.
Gerade erst war Sophie Weber nach überstandener Bänderverletzung ins Oberligateam der Sportfreunde Budenheim zurückgekehrt, nun krachte es bei ihr im Spiel in Osthofen nach einem Sturz im Knie, das Kreuzband dürfte futsch sein.
Gerade erst war Sophie Weber nach überstandener Bänderverletzung ins Oberligateam der Sportfreunde Budenheim zurückgekehrt, nun krachte es bei ihr im Spiel in Osthofen nach einem Sturz im Knie, das Kreuzband dürfte futsch sein. | Archiv/Eßling

Osthofen. Es war „viel mehr drin“, findet Dirk Rochow. Aber irgendwie passte es dann doch auch recht genau in die augenblickliche Situation des Aufsteigers in der Ergebniskrise. Auch bei der TG Ostho…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball