Oberliga | Guido Steinacker | 17.02.2019

Nicht gerade eine Empfehlung

Zum Sieg gequält haben sich die Oberligahandballer der Sportfreunde Budenheim im Heimspiel gegen die HSG Kastellaun/Simmern. Lukas Nagel nahm sich fünf Sekunden vor dem Abpfiff ein Herz und sicherte den 29:28 (13:14)-Sieg, dem lange Rückstandsphasen vorausgegangen waren.
Lukas Nagel war nicht ganz fit in die Heimpartie gegen die HSG Kastellaun/Simmern gegangen und sammelte auch einige Fehlwürfe ein. Als es drauf ankam, erledigte der Rückraumspieler aber seinen Job und besorgte den Siegtreffer gegen die Hunsrücker.
Lukas Nagel war nicht ganz fit in die Heimpartie gegen die HSG Kastellaun/Simmern gegangen und sammelte auch einige Fehlwürfe ein. Als es drauf ankam, erledigte der Rückraumspieler aber seinen Job und besorgte den Siegtreffer gegen die Hunsrücker. | Archiv/Eßling

Mainz. Eine Ansage an die Konkurrenten in der Spitzengruppe der Oberliga der Männer sieht wahrlich anders aus. Daran gab es auch nach dem guten Ausgang dieser unerwartet dramatischen Heimpartie der S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball