Oberliga | Guido Steinacker | 22.03.2019

Auch ohne Titelchance reizvoll

Ein Spitzenspiel ist es immer noch, wenn auch nicht das erhoffte Topduell um den Titelgewinn. Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim empfängt den TV Hochdorf mit dem Ziel, den zweiten Platz zu verteidigen und als voraussichtlich einziges Team den direkten Vergleich mit den Pfälzern für sich zu entscheiden.
Neuzugang Marcel Jamin wird gegen den TV Hochdorf sein drittes Spiel für die Sportfreunde Budenheim bestreiten, anders als man am Jahresbeginn noch hoffen durfte, wird es bei diesem Spitzenspiel aber nicht um den Titelgewinn gehen.
Neuzugang Marcel Jamin wird gegen den TV Hochdorf sein drittes Spiel für die Sportfreunde Budenheim bestreiten, anders als man am Jahresbeginn noch hoffen durfte, wird es bei diesem Spitzenspiel aber nicht um den Titelgewinn gehen. | Bernd Eßling

Budenheim. Die Idee war eine andere. Das Heimspiel der Sportfreunde Budenheim gegen den TV Hochdorf am Samstagabend (20 Uhr, Waldsporthalle) sollte zum ultimativen Handball-Highlight der jüngsten Jah…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball