Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 15.03.2021

In der Kleingruppe aktiv

Schon seit mehr als zwei Monaten befindet sich Handball-Drittligist FSV Mainz 05 wieder im Training, eine Fortsetzung der Saison ist inzwischen aber so gut wie ausgeschlossen. Trainerin Nikoletta Nagy will mit ihrem Team an der geplanten Freundschaftsrunde teilnehmen und sucht nach Verstärkungen für die nächste Spielzeit.
Gerne hätte Nikoletta Nagy in den vergangenen Monaten häufiger Spaß mit ihren Drittligahandballerinnen des FSV Mainz 05 II gehabt, muss sich nun aber um die Kaderergänzung für die kommende Runde kümmern.
Gerne hätte Nikoletta Nagy in den vergangenen Monaten häufiger Spaß mit ihren Drittligahandballerinnen des FSV Mainz 05 II gehabt, muss sich nun aber um die Kaderergänzung für die kommende Runde kümmern. | Bernd Eßling

Mainz. Der Deutsche Handballbund (DHB) lässt sich für seine offizielle Ansage zum Ausstieg aus der Saison in den Dritten Ligen der Frauen reichlich Zeit. Dabei steht es spätestens seit einer vor zwei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball