Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 12.07.2018

Nur, um das klarzustellen...

AUS DEM TRAININGSLAGER (VI/2): ...weil es offenbar das eine oder andere Missverständnis gab.
Alles geklärt: Peter H. und Peter M.
Alles geklärt: Peter H. und Peter M.

Venlo. „Von Noah, Berti Vogts und einem Journalisten mit Sprachfehler – Splitter und Splatter“, am Mittwoch erschienen, hat für reichlich Aufregung gesorgt. Genauer: der erste Absatz der Kolumne, der dem Kollegen Peter Moufarrege gewidmet war. Wie diverse Reaktionen aus unterschiedlichen Richtungen zeigen, haben einige Leserinnen und Lesern die Zeilen missverständlich aufgefasst. Möglicherweise waren sie auch missverständlich formuliert.

Anzeige

Deshalb sei klargestellt: Es war keine Absicht, den Kollegen zu desavouieren. In meinen Augen ist Peter Moufarrege nicht nur ein intelligenter, sondern auch ein sympathischer Kollege. Wäre er das nicht, hätte ich ihn gar nicht erwähnt. Über Arschlöcher schreibe ich an dieser Stelle nicht.

Aber nicht, dass sich jetzt diejenigen beschweren, die noch nicht in den Kolumnen aufgetaucht sind.

Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)