Bundesliga | gert adolphi | 29.11.2018

Nur noch ein Sieg bis zu den Play-offs

Ringen-Bundesligist ASV Mainz 88 kann am Samstag in Aachen den Einzug ins Viertelfinale klarmachen. Alemannia Nackenheim will Tabellenführer Red Devils Heilbronn wenigstens ärgern.
Für Gabriel Stark (r.) und die 88er geht es am Samstag schon um den Einzug ins Viertelfinale. Die Nackenheimer um Robin Ferdinand (l.) wollen sich in Heilbronn möglichst teuer verkaufen.
Für Gabriel Stark (r.) und die 88er geht es am Samstag schon um den Einzug ins Viertelfinale. Die Nackenheimer um Robin Ferdinand (l.) wollen sich in Heilbronn möglichst teuer verkaufen. | Bernd Eßling

Mainz/Nackenheim. Der ASV Mainz 88 hat am Samstagabend die Chance, sich vorzeitig den Einzug in die Play-offs zu sichern. Mit einem Sieg beim TV Aachen-Walheim wäre die Mannschaft von Trainer Davyd B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen