Zweite Bundesliga | Gert Adolphi | 07.03.2022

Nur noch ein Punkt fehlt zum Titel

Mit einem 6:1-Sieg in Neckarsulm festigt Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 seine Tabellenführung. Trainer Tomasz Kasica klagt auf hohem Niveau.
Andrei Putuntica musste in seinem zweiten Einzel zwar unnötigerweise in den fünften Satz, machte darin aber den sechsten Punkt für die 05er klar.
Andrei Putuntica musste in seinem zweiten Einzel zwar unnötigerweise in den fünften Satz, machte darin aber den sechsten Punkt für die 05er klar. | Archiv/Eßling

Neckarsulm. Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 hat seine Pflichtaufgabe bei Schlusslicht SU Neckarsulm mit einem 6:1 souverän gelöst, ist aber zwei Spieltage vor Saisonende noch nicht am Ziel. Weil…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis