Oberliga | Guido Steinacker | 24.11.14

Nur eine Mannschaft konnte 60 Minuten

Im Oberliga-Derby zwischen der SG Saulheim und dem TV Nieder-Olm ging es lange Zeit eng zu, gar mit Führungsepisoden der Gäste. Doch nur die Gastgeber konnten ihr Level über die gesamte Spielzeit halten und gewannen klar mit 36:26 (13:12).
Nun zieht er wieder: Für seinen Trainer Markus Herberg war die Angriffsleitung von Benjamin Venter gegen den TV Nieder-Olm geradezu eine Wiedergeburt, nachdem der Rückraumschütze in den zehn Spielen zuvor nicht wesentlich mehr Treffer zusammenbekommen hatte als nun in einer Partie.
Nun zieht er wieder: Für seinen Trainer Markus Herberg war die Angriffsleitung von Benjamin Venter gegen den TV Nieder-Olm geradezu eine Wiedergeburt, nachdem der Rückraumschütze in den zehn Spielen zuvor nicht wesentlich mehr Treffer zusammenbekommen hatte als nun in einer Partie. | Bernd Eßling

Saulheim. Eigentlich kam bei diesem Handball-Oberligaderby alles ziemlich genau so, wie man es sich angesichts aller bekannten Rahmenbedingungen ausmalen durfte: Die SG Saulheim tat sich gegen den TV…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball