Zweite Bundesliga | Gert Adolphi | 29.11.2021

Nur ein kritischer Moment

Mit einem gefährlichen Gegner gerechnet, auf einen nervösen Gegner getroffen: Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 gewinnt in Passau 6:1.
Andrei Putuntica verlor sein erstes Match gegen Csaba Andras, setzte aber mit einem 3:1 gegen Tom Jarvis den Schlusspunkt.
Andrei Putuntica verlor sein erstes Match gegen Csaba Andras, setzte aber mit einem 3:1 gegen Tom Jarvis den Schlusspunkt. | Archiv/Eßling

Passau. Der TTC Fortuna Passau erwies sich doch nicht als der befürchtete gefährliche Gegner. „Im Nachhinein war es nur eine Pflichtaufgabe“, sagte Tomasz Kasica, der Trainer des Tischtennis-Zweitlig…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis