Oberliga | gert adolphi | 18.02.2019

Nummer eins außer Form

Der RSV Klein-Winternheim rutscht nach einer 7:9-Niederlage in Simmern wieder auf den Relegationsplatz der Tischtennis-Oberliga zurück. Aus der erhofften Wackernheimer Schützenhilfe wird nichts: Der TSV gewinnt zwar in Heusweiler, gibt aber beim TTC Kerpen Illingen beide Punkte ab.
Musste in Simmern kalt ins Spitzenspiel gehen und hatte keinen guten Tag erwischt: Chen Zhibin, die Nummer eins des RSV Klein-Winternheim.
Musste in Simmern kalt ins Spitzenspiel gehen und hatte keinen guten Tag erwischt: Chen Zhibin, die Nummer eins des RSV Klein-Winternheim. | Archiv/Eßling

Simmern/Illingen. Das war nicht das Wochenende des RSV Klein-Winternheim. Zur eigenen 7:9-Niederlage beim VfR Simmern kam erschwerend hinzu, dass die Konkurrenten im Kampf um den Verbleib in der Tisc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis