Bundesliga | Gert Adolphi | 09.12.2022

Talent mit Stammkraftpotenzial

Noch ist die interne Konkurrenz übermächtig, doch Alen Tamrazov arbeitet sich heran. Der 18 Jahre alte Freistilspezialist überraschte vor zwei Wochen stilartfremd und eine Klasse höher als gewohnt gegen Etka Sever. Für den Heimkampf gegen die RKG Freiburg am Samstagabend hofft er auf seinen nächsten Einsatz.
In diesem Kampf war der Verlierer der eigentliche Gewinner: Alen Tamrazov (M.) kam gegen Etka Sever über die Zeit und rettete den Mainzern dadurch das 14:14 gegen den TuS Adelhausen...
In diesem Kampf war der Verlierer der eigentliche Gewinner: Alen Tamrazov (M.) kam gegen Etka Sever über die Zeit und rettete den Mainzern dadurch das 14:14 gegen den TuS Adelhausen... | Eva Willwacher

Mainz. Auf dem Papier ist das eine klare Sache: Spitzenreiter ASV Mainz 88 empfängt am Samstag die RKG Freiburg, den Tabellenletzten der Bundesliga-Weststaffel (Beginn: 19.30 Uhr). Doch obwohl der Ab…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen