Oberliga | Guido Steinacker | 13.12.14

Noch einmal so ein Blitzstart wie gegen die Mülheimer

Beim letzten rheinhessischen Handball-Oberligaspiel des Jahres hofft der TV Nieder-Olm auf die nächsten Heimpunkte, sonst ist die Weihnachtspause auf einem Abstiegsplatz wohl unausweichlich.
Christian Gettert (l.) hat die Togefahr des TV Nieder-Olm aus dem Rückraum erhöht. Das nützt auch Kreisläufer Lukas Berkessel (2.v.r.), da die gegnerische Defensivereihe mit einem sturen 6-0 anders als früher nicht mehr über die Runden kommt.
Christian Gettert (l.) hat die Togefahr des TV Nieder-Olm aus dem Rückraum erhöht. Das nützt auch Kreisläufer Lukas Berkessel (2.v.r.), da die gegnerische Defensivereihe mit einem sturen 6-0 anders als früher nicht mehr über die Runden kommt. | Guido Steinacker

Nieder-Olm. Die Lage täuscht etwas. Der TV Nieder-Olm hält vor dem letzten Spieltag der Handball-Oberliga der Männer vor der Weihnachtspause zwei Punkte Vorsprung auf die Teams auf den ersten beiden …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball