Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 30.08.2021

Noch ein Tag zur Stürmersuche

Bundesligaspiele mit mehr als einem Tor Unterschied zu gewinnen, war dem FSV Mainz 05 unter Bo Svensson noch nicht gelungen. Beim 3:0 gegen die SpVgg Greuther Fürth drehten die Angreifer auf, als wollten sie ein Zeichen gegen eine weitere Verpflichtung setzen. Doch der Kader braucht noch einen Offensisvmann mit einer derzeit fehlenden Qualität.
Karim Onisiwo ließ sich gegen die SpVgg Greuther Fürth auch nicht stoppen, wenn ihm der Gegner an die Wäsche wollte.
Karim Onisiwo ließ sich gegen die SpVgg Greuther Fürth auch nicht stoppen, wenn ihm der Gegner an die Wäsche wollte. | Eva Willwacher

Mainz. Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel, zum zweiten Mal gegentorfrei geblieben: Die Zwischenbilanz des FSV Mainz 05 zur ersten länderspielbedingten Pause dieser Saison kann sich sehen lassen. Die 0…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)