Guido Steinacker | 26.08.2018

Noack schlägt sich zu Silber

Am Schweden Fredrik Persson gab es für den MGC-Minigolfer Marcel Noack im Strokeplay-Wettbewerb der Europameisterschaften kein Vorbeikommen. Lukas Neumanns Aufholjagd endete auf dem vierten Rang. Im Matchplay-Wettbewerb lief für die Mainzer Spieler gar nichts mehr.
Mit der Mannschaft wurde Marcel Noack in Predazzo Europameister, im Strokeplay gewann er die Silbermedaille.
Mit der Mannschaft wurde Marcel Noack in Predazzo Europameister, im Strokeplay gewann er die Silbermedaille. | Archiv/Eisenhuth

Predazzo. Schon in den Mannschaftsrunden der Minigolf-Europameisterschaften in Predazzo hatte sich gezeigt, dass der Schwede Fredrik Persson bei der Vergabe des Strokeplaytitels ein gewichtiges Wör…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Minigolf