Peter H. Eisenhuth | 09.08.2018

„Das ist schon cool“

USC-Zehnkämpfer Niklas Kaul über seinen vierten Platz bei der EM in Berlin, gestrichene 400 Meter Hürden und ein Lob von Frank Busemann.
Der Franzose Ruben Gado gewann das 1500-Meter-Rennen, Arthur Abele (M.) wurde Europameister, und Niklas Kaul freute sich über einen vierten Platz mit 8220 Punkten.
Der Franzose Ruben Gado gewann das 1500-Meter-Rennen, Arthur Abele (M.) wurde Europameister, und Niklas Kaul freute sich über einen vierten Platz mit 8220 Punkten. | Wolfgang Birkenstock

Berlin. Der Erfolg verlangt seinen Tribut – ausschlafen war für Niklas Kaul am Donnerstagmorgen nicht drin. Für den Zehnkampfvierten der Leichtathletik-EM vom USC Mainz und seinen Nationalmannschafts…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik