Bezirksliga | gert adolphi | 11.08.2018

Hammer in Nierstein

Der Bezirksligaaufsteiger und sein Coach Oliver Schütz trennen sich kurz vor dem ersten Spieltag. Der Vorgänger des Meistertrainers übernimmt das Amt.
Der Niersteiner Meistertrainer Oliver Schütz ist schon vor dem ersten Spieltag in der Bezirksliga nicht mehr im Amt.
Der Niersteiner Meistertrainer Oliver Schütz ist schon vor dem ersten Spieltag in der Bezirksliga nicht mehr im Amt. | Eva Willwacher

Nierstein. Es ist schon außergewöhnlich genug, dass ein Verein vor dem Saisonstart seinen Trainer austauscht. Dass es aber in einer Liga vor dem ersten Anpfiff gleich zwei Wechsel auf dieser Position…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)