Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 13.02.2023

Nie wieder herunterhungern

Ein besseres Ende gibt es nicht: Ibrahim Fallacara wird im letzten Kampf seiner Karriere erstmals Deutscher Mannschaftsmeister. Mit seiner knappen Niederlage zum Auftakt der zweiten Finalbegegnung beim ASV Schorndorf legt er den Grundstein zum Triumph des ASV Mainz 88.
Ibrahim Fallacara (in blau) musste vor dem Finalrückkampf letztmals Gewicht machen. Jetzt ist der Deutscher Meister und darf essen, wann und wie viel er will.
Ibrahim Fallacara (in blau) musste vor dem Finalrückkampf letztmals Gewicht machen. Jetzt ist der Deutscher Meister und darf essen, wann und wie viel er will. | Peter H. Eisenhuth

Stuttgart. Ibrahim Fallacara ist ein heiterer Mensch. Wenn er nicht gerade nach einem harten Kampf, dem ein tagelanges, strapaziöses Abkochen vorangegangen ist, mit leerem Gesichtsausdruck in sich ge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen