Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 18.03.2018

Der Stöpsel war raus

Erst sah es so aus, als könnte Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim den Tabellenführer HSG Gedern/Nidda stürzen. Doch der Leistungsabfall nach dem Seitenwechsel führte zu einer letztlich deutlichen 18:24 (11:8)-Niederlage.
Vanessa Weber sorgte mit zwei starken Treffern kurz vor der Pause für die deutliche Halbzeitführung bei Tabellenführer HSG Gedern/Nidda. Sie wie auch die Kolleginnen im Rückraum vermochten daran nach dem Seitenwechsel nicht mehr anzuschließen.
Vanessa Weber sorgte mit zwei starken Treffern kurz vor der Pause für die deutliche Halbzeitführung bei Tabellenführer HSG Gedern/Nidda. Sie wie auch die Kolleginnen im Rückraum vermochten daran nach dem Seitenwechsel nicht mehr anzuschließen. | Archiv/Eßling

Nidda. So eine Halbzeitpause mag den Anstrengungen des Handballsports gerechtwerden, besser wäre es für die SG TSG/DJK Bretzenheim in diesem Fall aber wohl gewesen, das Auswärtsspiel der Dritten Liga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball