Bundesliga | Gert Adolphi | 03.12.2021

Nicht lange überlegt

Die Wrestling Tigers Rhein-Nahe werden den ASV Mainz 88 am Samstagabend nicht überraschen können. Und schon gar nicht schlagen.
Ein unfreiwillig freies Wochenende liegt hinter Ahmet Yilmaz (senkrecht) und dem ASV Mainz 88. Am Samstag empfangen sie die Wrestling Tigers Rhein-Nahe.en die
Ein unfreiwillig freies Wochenende liegt hinter Ahmet Yilmaz (senkrecht) und dem ASV Mainz 88. Am Samstag empfangen sie die Wrestling Tigers Rhein-Nahe.en die | Bernd Eßling

Mainz. Seit der vorigen, allerdings sehr früh abgebrochenen Saison haben die Ringer des ASV Mainz 88 neben dem SV Alemannia Nackenheim in den Wrestling Tigers Rhein-Nahe einen weiteren regionalen Bun…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen