Bezirksliga | Gert Adolphi | 01.06.2020

Nicht jeder mag drinbleiben

Fußball-Bezirksligist SV Klein-Winternheim, der als sicherer Absteiger galt, nimmt das Geschenk des Klassenverbleibs gerne an. Eintracht Herrnsheim hingegen tendiert zu einem freiwilligen Rückzug in die A-Klasse.
Der SV Klein-Winternheim (r. Lukas Schwank) wird auch in der nächsten Saison der Bezirksliga angehören.
Der SV Klein-Winternheim (r. Lukas Schwank) wird auch in der nächsten Saison der Bezirksliga angehören. | Bernd Eßling

Klein-Winternheim/Herrnsheim. Wenn Anfang März in der Fußball-Bezirksliga eines sicher zu sein schien, dann, dass der SV Klein-Winternheim absteigen würde. Die Mannschaft hatte die Hinrunde ohne Punk…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)