Zweite Bundesliga Damen | Katja Puscher | 07.11.14

Nicht im Kopf spazierengehen

Basketball-Zweitligist ASC Mainz empfängt am Samstagabend den ungeschlagenen Tabellendritten DJK Brose Bamberg im Theresianum. Die Gäste sind der Favorit. Bleiben die ASC-Frauen aber spielerisch stabil und vertrauen sie auf ihre Qualitäten, spricht nichts gegen ein gutes Spiel – mit offenem Ausgang.
Die Räume dürften eng werden gegen das ungeschlagene Spitzenteam der DJK Brose Bamberg. Trotzdem trauen sich die ASC-Frauen mit Kapitänin Lilian Koch zu, dass sie den Favoriten in eigener Halle mächtig ärgern können.
Die Räume dürften eng werden gegen das ungeschlagene Spitzenteam der DJK Brose Bamberg. Trotzdem trauen sich die ASC-Frauen mit Kapitänin Lilian Koch zu, dass sie den Favoriten in eigener Halle mächtig ärgern können. | Bernd Eßling

Mainz. Auf der Suche nach DEM guten Tag: Die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz empfangen am Samstagabend die DJK Brose Bamberg im Theresianum (Beginn: 20 Uhr). Der Erstligaabsteiger gehört in…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball