Rheinhessenliga Damen | Katja Puscher | 05.05.14

Nicht den besten Tag erwischt

Viel stand nicht auf dem Programm in der jungen Saison der Tennis-Rheinhessenliga. Die Herren hatten komplett spielfrei, und bei den Damen mussten nur vier Mannschaften ran. Das Mainzer Derby allerdings hatte es in sich.
Erwischte als Einzige einen guten Tag und blieb ungeschlagen: Friederike Wendisch, die Nummer Zwei des DJK TV Mainzer Sand II, gewann sowohl ihr Einzel als auch im Doppel. An der Derby-Niederlage ihrer Mannschaft änderte das nichts.
Erwischte als Einzige einen guten Tag und blieb ungeschlagen: Friederike Wendisch, die Nummer Zwei des DJK TV Mainzer Sand II, gewann sowohl ihr Einzel als auch im Doppel. An der Derby-Niederlage ihrer Mannschaft änderte das nichts. | Foto: Bernd Eßling

Mainz. Im Kampf gegen den Abstieg müssen die wenigen Chancen meist genutzt werden. Deshalb war die Partie zwischen dem DJK Tennisverein Mainzer Sand II und dem TV 1817 Mainz II auch ein erster Finger…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis