Kunstradfahren | Peter H. Eisenhuth | 10.11.2014

Siegeszug fortgesetzt

Eine beinahe perfekte WM-Generalprobe: Katrin Schultheis/Sandra Sprinkmeier (RV Ebersheim) setzen sich beim erstmals von ihrem Verein ausgerichteten 3-Nationen-Cup durch. Trainer Marcus Klein zeigt sich auch Klubchef Axel Pfannschmidt rundum zufrieden.
24 von 25 Übungen fuhren Sandra Sprinkmeier (l.) und Katrin Schultheis fast exakt. Der Punktabzug beim letzten Element war ärgerlich, konnte sie aber nicht mehr um den Sieg im 2er-Frauen bringen.
24 von 25 Übungen fuhren Sandra Sprinkmeier (l.) und Katrin Schultheis fast exakt. Der Punktabzug beim letzten Element war ärgerlich, konnte sie aber nicht mehr um den Sieg im 2er-Frauen bringen. | Eva Willwacher

Klein-Winternheim. Man musste kein Experte sein, um zu erkennen, dass der Schluss anders gedacht war. Knapp zehn Sekunden durfte die Kür noch dauern, da sprang Sandra Sprinkmeier von ihrem Rad, Katri…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport