Bundesliga | gert adolphi | 30.05.2018

Ein Bruder folgt dem anderen

Der SV Alemannia Nackenheim stellt seine neuen Bundesligaringer vor: Tamas Levai ersetzt den nach Nürnberg abgewanderten Zoltan Levai. Vom ASV Mainz 88 kommen drei Akteure, Burak Demir betreibt dabei Familienzusammenführung.
Im ersten Derby der vorigen Saison punktete Burak Demir (r., gegen Lukas Günther) noch für die 88er. In der kommenden Runde wird er das Nackenheimer Trikot tragen.
Im ersten Derby der vorigen Saison punktete Burak Demir (r., gegen Lukas Günther) noch für die 88er. In der kommenden Runde wird er das Nackenheimer Trikot tragen. | Peter H. Eisenhuth

Nackenheim. Die Namen der meisten seiner Zugänge hatte der SV Alemannia Nackenheim bereits vorher verkündet. Doch eine Überraschung hatte sich der Ringen-Bundesligist noch aufgespart: Tamas Levai wir…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen