Bundesliga | gert adolphi | 11.11.2018

Die Blicke wechseln die Richtung

Nach dem 15:19 beim RC Düren-Merken schielt Alemannia Nackenheim nicht mehr auf die Play-offs der Ringen-Bundesliga. Stattdessen geht es jetzt gegen den Abstieg.
Dass Dario Schmidhuber in Merken auf den Schultern landen würde, hatten die Nackenheimer nicht einkalkuliert.
Dass Dario Schmidhuber in Merken auf den Schultern landen würde, hatten die Nackenheimer nicht einkalkuliert. | Archiv/Eßling

Merken. Jetzt wird es eng für die Ringer des SV Alemannia Nackenheim. Nach der 15:19-Niederlage beim RC Düren-Merken, ihrem unteren Tabellennachbarn, und dem gleichzeitigen Heimsieg von Schlusslicht …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen