Bundesliga | gert adolphi | 29.09.2019

Alemannia gelingt ein perfekter Einstieg

Der SVA Nackenheim schlägt am ersten Bundesliga-Kampftag die RKG Reilingen-Hockenheim mit 21:8. „Und das war noch nicht unsere stärkste Aufstellung“, sagt Trainer Cengiz Cakici.
Sechs Kilo leichter als Evgenij Titovski war Tamas Levai. Das hinderte ihn nicht an einem 10:0-Sieg.
Sechs Kilo leichter als Evgenij Titovski war Tamas Levai. Das hinderte ihn nicht an einem 10:0-Sieg. | Bernd Eßling

Nackenheim. Der Funke sprang von Anfang an wieder über. Die rund 400 Zuschauer in der Nackenheimer Ringerhalle, unter ihnen auch ein beträchtlicher Anteil an Gästefans, mussten sich nicht lange auf d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen