Bundesliga | gert adolphi | 22.11.2018

Lust auf mehr

Nach dem Erfolg gegen den RV Lübtheen will Ringen-Bundesligist Alemannia Nackenheim jetzt auch den TV Aachen-Walheim schlagen. Dario Schmidhuber möchte seinen Teil dazu beitragen.
Dario Schmidhuber wartet noch auf seinen ersten Bundesligasieg, kann den Nackenheimern aber auch mit knappen Niederlagen helfen.
Dario Schmidhuber wartet noch auf seinen ersten Bundesligasieg, kann den Nackenheimern aber auch mit knappen Niederlagen helfen. | Bernd Eßling

Nackenheim. Der Heimsieg über den RV Lübtheen hat bei den Ringern des SV Alemannia Nackenheim Lust auf mehr geweckt. „Die Mannschaft hat am Samstag gesehen, wie schön es ist, zu Hause zu gewinnen, oh…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen