Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 10.03.2019

Viel Aufwand, wenig Ertrag

Zum dritten Mal binnen weniger Wochen verliert der FSV Mainz 05 ein Bundesligaspiel, das er eigentlich nicht verlieren darf.
Auch Levin Öztunali beteiligte sich in der ersten Halbzeit am druckvollen Offensivspiel der Mainzer. Auch er verfiel nach der Pause in zu große Hektik.
Auch Levin Öztunali beteiligte sich in der ersten Halbzeit am druckvollen Offensivspiel der Mainzer. Auch er verfiel nach der Pause in zu große Hektik. | Bernd Eßling

Mainz. Unter einer schönen Bilanz stellt man sich etwas anderes vor. Ganz sicher nicht, fünf der vergangenen sechs Spiele verloren zu haben – wie es die aktuelle Statistik für den Fußball-Bundesligis…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)