Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.01.2018

Mentalität + Sieg = Auftrieb

05-Sportvorstand Rouven Schröder erhofft sich vom 3:2 gegen den VfB Stuttgart eine Signalwirkung. Trainer Sandro Schwarz verfügt inzwischen über viele Optionen in der Offensive. Am Thema „Standards verteidigen“ müssen die Mainzer allerdings dranbleiben.
Mit seiner letzten Aktion feierte Gerrit Holtmann seine vorletzte, den Treffer zum 3:1. Danach ging der linke Verteidiger leicht angeschlagen vom Platz.
Mit seiner letzten Aktion feierte Gerrit Holtmann seine vorletzte, den Treffer zum 3:1. Danach ging der linke Verteidiger leicht angeschlagen vom Platz. | Eva Willwacher

Mainz. Erleichterung? Nein, so fühle es sich nicht an, sagte Sandro Schwarz am Samstagabend. Eine gute Stunde zuvor hatte der FSV Mainz 05 sein Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonne…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)