Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 19.12.2021

„Das wäre schon ziemlich frech“

05-Bilanz 2021 (1) | Die Niederlage in Frankfurt wirft keinen großen Schatten auf die Leistung der Mainzer Profis seit Bo Svenssons Amtsantritt. Der Trainer nimmt seine Spieler aus der Schusslinie.
Moussa Niakhaté hatte am Ende eines großartigen Jahres in Frankfurt keinen guten Tag erwischt.
Moussa Niakhaté hatte am Ende eines großartigen Jahres in Frankfurt keinen guten Tag erwischt. | rscp-photo

Mainz. Am Sonntagnachmittag wirkte Bo Svensson schon wieder deutlich aufgeräumter als am Abend zuvor im Frankfurter Waldstadion. Zwar bekräftigte der Trainer des FSV Mainz 05, er sei nach der 0:1-Nie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)