Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 05.11.2018

„Ich weiß ja, dass ich es kann“

Robin Zentner verbringt gegen Werder Bremen lange Zeit einen langweiligen Abend im Mainzer Tor. Als er in der Schlussphase gefordert wird, ist er hellwach und rettet den 2:1-Sieg.
War schon in der vorigen Saison ein sicherer Rückhalt: Robin Zentner.
War schon in der vorigen Saison ein sicherer Rückhalt: Robin Zentner. | Eva Willwacher

Mainz. Diese Aktion war fast schon fahrlässig: Als Schiedsrichter Guido Winkmann am Sonntagabend das Bundesligaspiel des FSV Mainz 05 abpfiff, suchte Robin Zentner nach einem Ventil, um den Druck abz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)