Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 07.10.2018

„Schwachsinnsentscheidung“

Wozu sitzt ein Schiri in Köln? Nach dem verwehrten Elfmeter gegen Hertha BSC schlägt 05-Trainer Sandro Schwarz vor, den Videobeweis einzustampfen. Für seine mit Raute und zwei Stürmern sehr offensiv ausgerichtete Mannschaft hat er viel Lob parat.
Kein Verständnis brachte Sandro Schwarz für das Verhalten der Unparteiischen auf, die das Foul an Jonathan Burkardt nicht per Videobeweis untersuchten...
Kein Verständnis brachte Sandro Schwarz für das Verhalten der Unparteiischen auf, die das Foul an Jonathan Burkardt nicht per Videobeweis untersuchten... | Eva Willwacher

Mainz. Angesichts solcher Spiele geduldig zu bleiben, sei das Schwierigste, sagte Sandro Schwarz. Spiele in denen seine Mannschaft den Gegner beherrscht und alles, was sie sich im Training erarbeitet…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)