Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 15.09.2019

Amazing Zentner

Überragend aus der kalten Hose: Der Mainzer Torhüter ist der Mann des Spiels beim Sieg gegen Hertha BSC.
Den Applaus hatte er selbst verdient: Robin Zentner hielt die 05er in der zweiten Halbzeit gegen Hertha im Spiel.
Den Applaus hatte er selbst verdient: Robin Zentner hielt die 05er in der zweiten Halbzeit gegen Hertha im Spiel. | Eva Willwacher

Mainz. Vielleicht ist Jeremiah St. Juste ja ein spätberufener Fan der amerikanischen Hardrockband Aerosmith. Jedenfalls war deren Songtitel „Amazing“ am Samstagnachmittag sein am häufigsten verwendet…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)