Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 31.05.2020

17 Torschüsse, aber kein Treffer

Nach dem 0:1 gegen die TSG Hoffenheim bemängelt 05-Trainer Achim Beierlorzer die Unentschlossenheit seiner Mannschaft in Offensive und Defensive. Allerdings gingen auch nicht alle seine personellen Ideen auf.
Frustriert saß Ridle Baku nach der 0:1-Niederlage auf dem Rasen. Obendrein hatte er eine überzogene Gelbe Karte gesehen, die ihn die Teilnahme am Spiel bei Eintracht Frankfurt kostet.
Frustriert saß Ridle Baku nach der 0:1-Niederlage auf dem Rasen. Obendrein hatte er eine überzogene Gelbe Karte gesehen, die ihn die Teilnahme am Spiel bei Eintracht Frankfurt kostet. | Hasan Bratic/rscp-photo/Pool

Mainz. Die detaillierte Analyse der am Samstag erlittenen Heimniederlage stand noch aus, als Achim Beierlorzer sich am Sonntagmittag in einer Skype-Konferenz den Fragen einiger Journalisten stellte. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)