Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 07.03.2021

Nach vorne tut sich zu wenig

Die englische Woche mit drei Pleiten hat der TSV Schott gut weggesteckt. Das reicht im Spiel bei der TuS RW Koblenz für eine ordentliche Leistung, verhindert aber nicht die 0:1 (0:1)-Niederlage.
Raphael Assibey-Mensah besaß früh die größte der wenigen Schott-Chancen, legte sich den Ball aber etwas zu weit vor.
Raphael Assibey-Mensah besaß früh die größte der wenigen Schott-Chancen, legte sich den Ball aber etwas zu weit vor. | Archiv/Willwacher

Koblenz. Wer weiß, wie es weitergegangen wäre, hätte sich Raphael Assibey-Mensah den Ball in der siebten Minuten nicht zu weit vor-, sondern nur an Keeper Baboucarr Gaye vorbeigelegt und dann ins lee…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)