Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 30.09.2019

Zwischen ineffektiv und kläglich

Trotz einer schwachen ersten Halbzeit hätte der FSV Mainz 05 auch das Spiel gegen den VfL Wolfsburg nicht verlieren dürfen. In der Offensive aber hakt es so sehr, dass ein einziger defensiver Fehler ausreicht, um leer auszugehen.
Drei Großchancen hatte Ádám Szalai gegen den VfL Wolfsburg. Seine Geste drückt aus, was daraus wurde...
Drei Großchancen hatte Ádám Szalai gegen den VfL Wolfsburg. Seine Geste drückt aus, was daraus wurde... | Bernd Eßling

Mainz. Ungeachtet der schwierigen sportlichen Situation produziert der FSV Mainz 05 auch noch so etwas wie positive Schlagzeilen: Harald Strutz, vor zweieinhalb Jahren unter dem wegen seiner üppigen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)