Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 26.11.2019

Schwarz' Werk und Beierlorzers Beitrag

Nach dem 5:1-Sieg in Hoffenheim bekundet der neue Trainer des FSV Mainz 05 seinen Respekt vor der Arbeit seines Vorgängers. Aber auch das Gefühl des Neustarts und Beierlorzers Umstellungen greifen.
Mit viel Körpereinsatz und dem rechten Fuß erzielte Levin Öztunali gegen die TSG Hoffenheim in der 34. Minute das 1:0.
Mit viel Körpereinsatz und dem rechten Fuß erzielte Levin Öztunali gegen die TSG Hoffenheim in der 34. Minute das 1:0. | rscp

Sinsheim. Letztlich war es nur eine Randnotiz. Aber dem FSV Mainz 05 ist es zum wiederholten Mal in dieser Saison gelungen, einen neuen Rekord aufzustellen. Und diesmal einen positiven: Als erster Bu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)