Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 16.01.2022

Gute Gefühle nach intensivem Spiel

Wo sind die Schiedsrichter? Wer tritt hier wen? Und warum macht der Torschütze vor Journalisten den Hampelmann? Fragen und Antworten zum 1:0-Sieg des FSV Mainz 05 gegen den VfL Bochum.
Wie intensiv das Spiel gegen den VfL Bochum war, bekam nicht zuletzt Karim Onisiwo zu spüren...
Wie intensiv das Spiel gegen den VfL Bochum war, bekam nicht zuletzt Karim Onisiwo zu spüren... | Eva Willwacher

Mainz. Als Bo Svensson nach dem Schlusspfiff in die Katakomben der Arena am Europakreisel kam, führte sein Weg ihn entgegen seiner Gepflogenheit nicht in die Mannschaftskabine. „Wo sind die Schiedsri…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)