Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 11.02.2018

Andernorts hätte der Block gebebt

„Gemeinsam“ scheint nur noch ein Wort: Beim 2:4 in Hoffenheim kommen Spieler und Fans des FSV Mainz 05 nicht zusammen. Der Verein reagiert mit einem offenen Brief. Die Mannschaft steht hinter Trainer Sandro Schwarz.
Wo die bunten Fahnen wehen, muss die Stimmung noch lange nicht ausgelassen sein.
Wo die bunten Fahnen wehen, muss die Stimmung noch lange nicht ausgelassen sein. | Eva Willwacher

Die Lage ist, wie alle wissen

Bei Mainz 05 grad schwer beschissen

Die Spieler habbe scheppe Fieß

Die Stimmung bei de Fans is mies

Nachdem’s in Hoffenheim nicht lief

Gab’s Sonntag einen off’nen B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)