Oberliga | Guido Steinacker | 01.06.2022

Der Anführer der zweiten Hälfte

Erfolgreicher Abschluss, positiver Ausblick: Handball-Oberligist TV Nieder-Olm beendet die Saison nach einem 34:32 (15:12) gegen den TuS Daun auf dem neunten Tabellenrang. Der Kader bleibt weitgehend zusammen.
René Schunath war beim Saisonabschluss mit acht Toren erfolgreichster Nieder-Olmer Schütze.
René Schunath war beim Saisonabschluss mit acht Toren erfolgreichster Nieder-Olmer Schütze. | Guido Steinacker

Nieder-Olm. Das wichtigste Ziel war schon vor dem finalen Spieltag erreicht, aber Handball-Oberligist TV Nieder-Olm mochte auf den Klassenverbleib unbedingt noch einen draufsetzen. „Wir wollten die z…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball