Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 31.03.2019

Wenn der Trainer auszuflippen droht...

...muss der SV Gonsenheim so spielen, wie in der zweiten Halbzeit gegen den SV Morlautern. Nach dem 2:0 (1:0)-Sieg des Verbandsliga-Tabellenführers wünscht sich der Trainer von seinem Team den nächsten Entwicklungsschritt.
Chihiro Inada zerstreute die Zweifel am Gonsenheimer Sieg in der dürftigen zweiten Halbzeit.
Chihiro Inada zerstreute die Zweifel am Gonsenheimer Sieg in der dürftigen zweiten Halbzeit. | Peter H. Eisenhuth

Gonsenheim. Lange hatte Christian Lüllig sich das Treiben ruhig angeschaut. Abgesehen von ein paar Anweisungen, die er seinen Spielern gab, war ihm nicht anzumerken, wie sehr es angesichts ihres Lais…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)