Landesliga | Guido Steinacker | 19.05.2018

Erst erahnt und dann gewusst

Mit etwas Schützenhilfe am Sonntag kann Landesligist Fortuna Mombach nach dem vorletzten Spieltag nicht mehr direkt absteigen. Der nicht erwartete 2:0 (0:0)-Sieg beim Tabellenvierten Viktoria Herxheim könnte der entscheidende Schritt zum Klassenverbleib gewesen sein.
Erzielte beide Tore beim Mombacher Sieg in Herxheim: Denis Mavric.
Erzielte beide Tore beim Mombacher Sieg in Herxheim: Denis Mavric. | Archiv/Eisenhuth

Herxheim. Er bleibt auch im Nachhinein dabei. „Wir konnten uns für dieses Spiel nicht viel ausrechnen“, sagt Oliver Schmitt, nachdem der Trainer von seiner Mannschaft durch eine bemerkenswerte Auswär…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)